Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 521
Invasion der Ghouls

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Inspektor Robin von der Polizei Lyon entdeckt bei einer Exhumierung ein Loch in einem Sarg und denkt bei den Resten drin an Ghouls. Er bittet inoffiziell Zamorra um Hilfe. Auf einem Friedhof in Lyon entdeckt er ein Loch in der Wand vom Grab. Am Abend im »Teufel« berichtet Pascal von Ghouls und Pater Ralph das er auf dem Dorffriedhof Grabespuren von Ghouls entdeckt hatte. Robin tobt als Zamorra ihn anruft, der ihm versichert nicht die Presse informiert zu haben über Ghouls im 50 km Umkreis von Lyon. Auf dem Friedhof zeigt ihm Pater Ralph wo er das Loch entdeckt hatte. Mit dem Dhyarra heizt er dessen Gänge auf und vertreibt den Ghoul. Bei dessen Fluchtversuch wird er von Nicole mit dem Blaster erschossen. Eine Rothaarige Frau zeigt anderen Ghouls Bilder von Zamorra und Nicole. Sie würden hierherkommen, sie wären Feinde der Schwarzen Familie. In Lyon werden sie beim Versuch die Ghouls genauso zu vertreiben von denen umzingelt, Zamorra von ihnen verschleppt. Nicole kann von einen Ghoul erfahren das Yalasa es so wollte. Zamorra landet in einer Höhle in der eine Kristall-Kugel schwebt und er sieht Yalasa, die Königin der Ghouls, die er schon vor Jahren vernichtet hatte.. Wie sie sich auf ihn stürzen wollen zerstört er sie. Yalasa flieht. Bei der folgenden Explosion wird er aus der Höhle geschleudert. Am Tag danach sucht er im Explosionskrater nach Yalasa und seinem Dhyarra. Tage später will er Nicole vom »Teufel« abholen die neuen Kampfanzug anfertigen ließ. Dabei wird er überwältigt und in den Kofferraum von Nicoles Wagen gesperrt und erkennt: Yalasa hat Nicole imitiert. Er arbeitet sich nach vorne durch und zwingt Yalasa zum anhalten Sie war nur aus den Erinnerungen der Echten Yalasa entstanden, die sie zur Erde gesendet hat. Als die „Kugel Luzifers“ bei den Ghouls von Lyon ihr wiederauftauchen erst möglich machte. Nun stirbt sie endgültig.